Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Freitag, 26. Februar 2010

Zufriedene Kunden machen mich glücklich :-)

Liebe Frau Dörflinger,

..... Ich hatte das Vergnügen 2 x als Begleitperson für meine 26jährige Tochter mitzukommen, Ingrid wollte zuerst eine Farbberatung, da sie mit Farben, die ihr passen irgendwie nicht zurecht gekommen ist.

Wir waren 2 Stunden bei Frau Dörflinger und sie hat mit so viel Freude, Geduld und auch Gespür für einen jungen Menschen Ingrid nahe gebracht, welche Farben ihr wirklich gut passen und auch schmeicheln.

Ingrid (und auch ich) kann das gelernte wirklich gut umsetzten und kleidet sich farblich viel besser ohne dass sie ihre gesamte Garderobe austauschen musste. Es sind die vielen Tricks, die sie gelernt hat, das farblich richtige Tuch, die richtige Kette und schon sieht alles viel besser aus.

Dann hat sie noch eine Stilberatung in Anspruch genommen, die ihr auch sehr geholfen hat, da sie dachte Röcke und Kleider passen ihr nicht. Frau Dörflinger, sie haben alles so gut erklärt, dass Ingrid wirklich etwas damit anfangen kann und die vielen guten Impulse auch umsetzten kann.

Ich selber bin durch diese Beratungen auch neugierig geworden, ich habe mir noch nie zeigen lassen, wie ich mich so komplett schminken könnte, deswegen bin ich dann zu Frau Dörflinger.
Ich habe es jetzt schon 3x mal umgesetzt und mich dabei sehr wohl gefühlt und wirklich gute Tipps bekommen und auch gleich gelernt unter fachlicher Anleitung wie ich es gut mache.
Also summa sumarum ich kann Frau Dörflinger nur aufs wärmste empfehlen, ich bin ein Fan von ihr!!!!!!!!!!!


Nancy F., 1230 Wien

Keine Kommentare: