Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Dienstag, 9. Februar 2010

Wie finde ich meinen Stil?


Sie sind unzufrieden mit Ihrer Figur?
Sie haben kleine Problemzonen, die Sie verstecken möchten?

TYP-IsCH Ihr Stil

Wir erarbeiten Ihren persönlichen "Wohlfühlstil". Abgestimmt auf Ihre individuelle Körperform und Proportionen besprechen wir die möglichen Schnittformen Ihrer Kleidung. Sie lernen, Ihre Pluspunkte zu betonen und eventuelle Schwachstellen zu kaschieren.

Nach einem kurzen Einführungsgespräch zum Kennenlernen schauen wir uns die verschiedenen STILRICHTUNGEN der Damen - vorerst in der Theorie - etwas genauer an. Klassik, Romantik, Extravaganz ... was sind die Merkmale der einzelnen Richtungen? Für welchen Anlass eignet sich welche Stilrichtung? Wie kann man die verschiedenen Richtungen kombinieren? Ein bisschen Theorie muss sein, denn eine Hauptregel für guten Stil lautet:

Ein Stilmix ist dann gelungen, wenn man max. drei Stilrichtungen in einem Outfit mischt - und zwar im Verhältnis 70-20-10 %. Das bedeutet, dass eine Hauptstilrichtung deutlich erkennbar sein muss.

Danach setzen wir diese theoretischen Kenntnisse sofort in die Praxis um. Welche Möglichkeiten sehen Sie selbst für sich? Welche Visionen kann ich Ihnen auf den Weg mitgeben? Manchmal gehen Selbstbild und Fremdbild etwas auseinander und ergeben sich völlig neue Perspektiven für die Kundin.

Im zweiten Teil meiner Beratung erleben Sie das Besondere einer Stilberatung bei TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil. Ich spanne ein großes Packpapier an die Wand und ZEICHNE IHRE SILHOUETTE darauf nach. Dann bestimme ich Ihre Körperform und vermessen Ihre Proportionen (OHNE Zentimeter) und finden so die für Sie passenden Schnittformen der Kleidung.

Alles, was wir besprechen, zeichne ich auf dem Plakat ein und schreibe es Ihnen zusätzlich genau auf. So können Sie nichts vergessen, denn dieses Plakat nehmen Sie am Ende mit nach Hause und haben immer wieder eine Erinnerungsstütze griffbereit, wenn Sie es möchten. Das ist das wirklich Spezielle an meiner Stilberatung: INDIVIDUELLER GEHT ES NICHT!

Alles, was Sie an sich tragen - von Kopf bis Fuß - schauen wir uns genau an. Wir beginnen bei der Frisur, Schmuck, Ausschnitte, Jackenformen, Röcke, Hosen, etc. bis hin zu den Schuhen. Aber auch die optimale Badebekleidung empfehle ich Ihnen. Jaja, der nächste Sommer kommt bestimmt! Und wer will vorher schon noch eine strenge Diät machen?

Ich kann Ihnen jedenfalls versichern: Eine Stilberatung bei TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil ist eine lohnende Investition!

• Gönnen Sie sich das Besondere und setzen Sie Ihre Vorzüge gekonnt in Szene!

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Preis: EUR 150 inkl. Dokumentation

Keine Kommentare: