Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 29. April 2012

Die legendären LOUBOUTINS werden 20 - Glückwunsch!



Die berühmten High Heels mit der roten Sohle werden heuer 20 Jahre alt und begonnen hat alles eigentlich mit einem Produktionsfehler. Da der Schuh nicht perfekt war, überzog sein Schöpfer Christian Louboutin die Sohle mit rotem Nagellack. Ein Markenzeichen war geboren.



Faszinierend finde ich, wie genau Monsieur Louboutin seine Kundinnen beim Schuheprobieren beobachtet: "Zuerst schauen sie immer ihren Körper an, was der Schuh mit ihrem Po, ihrer Taille, ihren Schultern macht. Erst dann betrachten sie die Schuhe." Und "High Heels verändern eine Frau. Die Haltung wird selbstbewusster."



Wurden Sie schon einmal beim Schuhe probieren beobachtet? Ich schon. Und ich mache es genauso, wie der Herr es oben beschreibt. Sagt Mann :-)

Keine Kommentare: