Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Mittwoch, 6. April 2011

Wissenswertes für den "Apfel"-Typ


Wann sind Sie ein Apfel-Typ (manchmal auch O-Typ genannt)?

Der Apfel-Typ hat weiche, rundliche Schultern, relativ schmale Hüften und einen rundlichen, vorstehenden Bauch. Der Hüftumfang ist kleiner als der Taillenumfang. Meist haben diese Damen reichlich Oberweite, aber ein flaches Gesäß. Ein großer Vorteil dieses Typs sind die schlanken Beine.

Grundsätzlich ist der Apfel-Typ eher bauchbetont und setzt hier auch schneller Fett an. Ein schwacher Trost: Es ist nicht so schwer, dieses Bauchfett abzubauen, als das Fett an Po oder Beinen.

Was sollten Sie bei Ihrer Kleidung beachten?

Das Material spielt eine wesentliche Rolle! Achten Sie auf fließende Stoffe und einen lockeren Fall am Oberkörper. Glatte Materialien ohne viel Struktur sind hier zu bevorzugen. Die Schnitte von Röcken und Hosen sollen möglichst gerade sein. Tragen Sie keine Gürtel und verzichten Sie auf jede Form der Taillenbetonung. Aber vermeiden Sie auch zu viel Volumen! Gerade mit einem kleinen Bauch ist man vielleicht verleitet, diesen unter einem zeltartigen Oberteil zu verstecken.

Statt dessen betonen Sie Ihr Dekolleté, Ihren Busen und Ihr Gesicht! Tragen Sie großzügige Ausschnitte und auffallende Accessoires wie Halsketten oder Ohrschmuck. Achten Sie auf eine gute Frisur und legen Sie ein typgerechtes Make up auf.

Wählen Sie Röcke oder Hosen in der helleren Farbe oder auch gemustert. Ein Bund mit Gummizug ist vorteilhaft und zudem bequem. Die Oberteile tragen Sie außen und hüftlang, in einer möglichst dunklen Farbe.

Mit knielangen Röcken kommen Ihre schlanken Beine besonders schön zur Geltung. Auch bei Hosen sollten Sie die engeren Varianten wählen. Sogar Leggins können möglich sein - kombiniert mit einem fließenden, gerade geschnittenen Oberteil, das bis zur Mitte des Oberschenkels reicht. Ein absolutes Highlight sind lockere, unstrukturierte Kleider. Tragen Sie dazu einen langen Schal oder ein lange Kette und Sie werden schlanker erscheinen!

Probieren Sie meine Tipps doch einfach aus und lassen Sie sich von den Reaktionen überraschen! Und sollten Sie doch noch Hilfe brauchen, kontaktieren Sie mich unter sylvia.doerflinger@chello.at. Wirklich JEDE Figur läßt sich vorteilhaft in Szene setzen! Viel Spass!

Keine Kommentare: