Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 15. Februar 2010

Farbtrends Herbst 2010 - Vorschau


Auch die Designer haben sich auf die Wirtschaftskrise eingestellt. Sie wissen, was die Kundinnen jetzt lieben: praktische Teile, die mehrere Saisonen überdauern und trotzdem immer wieder neu erscheinen. So bieten sie den Damen viele Möglichkeiten, die bestehende Garderobe zu ergänzen und auszubauen. Dabei achten sie darauf, dass die Trendteile der kommenden Herbstsaison auch im Frühling 2011 noch tragbar sind.

Basierend auf den Farben des heurigen Frühjahrs werden Basistöne mit kräftigen Farben gemischt, die an Reise und Abenteuer erinnern. Auffallend sind die faszinierenden, aussergewöhnlichen Farbkombinationen, die so manches Mal von der Trägerin etwas Mut erfordern.

* Ein exotisches PURPURVIOLETT mit einem Stich ins Fuchsia bringt Magie und Mystik in den Herbst.

* Als Kombination finden wir TRÜFFEL - ein dunkles Schokoladenbraun mit einem Unterton, der an Pflaumen erinnert.

* WALDGRÜN wird als neutraler Grünton gerne gemischt mit Purpur oder Trüffel und wird so zum tollen Hingucker.

* LAGUNE ist das Türkis der Saison und gibt dem Herbst einen tropischen Touch - eine beliebte Farbe vorallem im Bereich der Accessoires und kombiniert mit allen Nuancen von Rot.

* LIPPENROT ist ein satter, sinnlicher und dramatischer Rotton, der besonders in der Kosmetik dem Herbst seinen Stempel aufdrückt.

* GOLDSCHIMMER erinnert an den glitzernden Sonnenuntergang eines Herbstabends und ist ein erdiger, satter Gelbton, der in Verbindung mit Purpur oder Blattgrün den angesagten Retrolook ausmacht.

* KORALLE ist ein sanfter Orangeton mit einem Stich ins Pink und eine perfekte Ergänzung zu Lagune.

* Ein frisches GELBGRÜN, das an knackigen Blattsalat erinnert, belebt jede Art von Garderobe. Kombiniert mit Lagune, Trüffel oder Purpur sorgt es für einen belebenden Herbstlook.

* AUSTER, eine klassische Basisfarbe, ist heller als das typische Herbstgrau und wird auch im Frühjahr 2011 weiterhin aktuell sein.

* Und ein schmeichelhaftes ROSÉBEIGE ist eine zeitlose Basisfarbe, mit der Frau auch im Herbst einen romantischen Look zaubern kann.

Lassen wir uns also überraschen, was der Herbst uns farblich bringen wird! Vorher aber genießen wir noch einen hoffentlich warmen und wunderschönen Sommer ...

Keine Kommentare: