Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 19. September 2010

Stilmix - der neue Trend im Herbst/Winter 2010

Unter "Sampling" versteht man das Mischen verschiedenster Stile in einem Outfit - und dies ist ab sofort groß im Trend!

Wer IN sein möchte, trägt zur eleganten Volant-Bluse eine Lederjacke im Bikerstil, Cargohose und Stiefeletten. Oder aber man kombiniert zum femininen Wickelkleid eine lässige Jeansjacke, eine Fellweste oder grobe Strickjacke. Alles ist erlaubt. Unterschiedliche Materialien und auch Muster kommen zum Einsatz. So ist es möglich, auch in neutralen Basisfarben wie beige, grau oder schwarz keinesfalls langweilig zu wirken!

Ob Großstadtdschungel, Rockstar-Glamour oder bequeme Eleganz - ganz egal für welchen Look Sie sich entscheiden - versuchen Sie, mindestens zwei verschiedene Stilrichtungen zu mischen. So sind Sie in diesem Herbst modisch in jedem Fall am Puls der Zeit!

Welche Stilrichtungen für Sie die richtigen sind, welche Muster Ihnen stehen, und welche Materialien Sie tragen können, erfahren Sie bei einer Stilberatung von TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil (www.typ-isch.at).

Ich mache das Beste aus Ihrem Typ :-)

Keine Kommentare: