Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 19. September 2010

LA DONNA - Messe für die Frau

Hier die Daten der heurigen LA DONNA - Messe für die Frau:

Ort: WIENER STADTHALLE 1150 Wien, Vogelweidplatz 14
Termin: 29. September bis 3. Oktober 2010
Öffnungszeiten: Mi - Sa : 14.00h bis 22.00h und So : 10.00h bis 18.00h

Ich freue mich sehr, auf Einladung der Zeitschrift MAXIMA auch wieder auf der La Donna vertreten zu sein!

MAXIMA (http://www.maxima.at/) ist eines der Kundenmagazine des REWE Konzerns, erhältlich bei Billa, Merkur, Bipa und Adeg. Sie ist gleichzeitig eines der beliebtesten Frauen- und Lifestylemagazine Österreichs. Zu einem unschlagbaren Preis bietet sie monatlich einen unterhaltsamen Mix aus vielfältigen Themen, Produkten des Konzerns und Tipps, die den Alltag von Frauen erleichtern. Nicht zu vergessen die beliebten 1 + 1 Gratis Gutscheine, die in jedem Heft enthalten sind.

MAXIMA wird mit einem eigenen großen Stand auf der La Donna vertreten sein (Stand Nr. M467) und an diesem ein abwechslungsreiches Programm für die BesucherInnen anbieten. Glücksrad, Gesundheitsvorsoge, Kinesiologie, Ernährungsberatung, Make up und Styling sind nur einige der Schwerpunkte, die das MAXIMA Standprogramm bieten wird.

Die Typberatung von TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil können Sie an zwei ausgewählten Tagen am Stand der MAXIMA in Anspruch nehmen, und zwar:

* Donnerstag, 30.09.2010 - 18 bis 19 Uhr und
* Freitag 01.10.2010 - 19:30 bis 22 Uhr

Pro Dame stehen ca. 15 Minuten für die Beratung zur Verfügung - und diese ist selbstverständlich für Sie kostenlos!

Sie sind unsicher, was Ihre Kleidung betrifft? Sie haben Probleme mit Ihrer Figur? Sie wollten schon lange einmal eine Typberatung in Anspruch nehmen?

Dann kommen Sie doch an einem der beiden oben genannten Tage bei mir vorbei! Ich freue mich auf Sie! Sie finden mich am Stand Nr. M467 der Zeitschrift MAXIMA - gleich bei der Hauptbühne.

Bis bald :-)

Keine Kommentare: