Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 19. September 2010

"Ich bin nun mal dick. Ein Wohlfühlbuch" von Rainer Hunold


Im Rahmen der Konferenz "Der Kampf ums Gewicht" hält Rainer Hunold am 28. September 2010 um 17.30 Uhr eine Lesung im Wiener Rathaus.

**** Der Eintritt zur Lesung ist ab 17.15 Uhr frei. ****


Schauspieler und Autor Rainer Hunold ist "nach herkömmlichen Vorstellungen" dick und fühlt sich auch noch wohl dabei. Aus diesem Grund hat der Schauspieler, den viele als Strafverteidiger Dr. Rainer Franck aus der ZDF-Fernsehserie "Ein Fall für Zwei" kennen, ein Buch geschrieben. Darin beschreibt er Nachdenkliches und Heiteres: über zu kleine Umkleidekabinen, Ärzteratschläge, Frotzeleien von Freunden, Diätwahn oder den Sportunterricht. Damit schafft er eine erfrischend gelassene und unterhaltsame Lektüre.


Über den Autor:

RAINER HUNOLD studierte Kunstpädagogik, Bildhauerei und Germanistik, ehe er sich der Schauspielerei zuwandte. Ab 1975 erste Fernsehrollen. In 90 Folgen »Ein Fall für Zwei« und 140 Folgen »Dr. Sommerfeldt – Neues vom Bülowbogen« war Hunold beliebter Serienprotagonist. 1992 Grimme- Preis in Gold für »Kollege Otto«. Zuletzt war er in der ZDF-Reihe »Der Staatsanwalt« zu sehen. Außerdem ist er erfolgreicher Drehbuchautor.


*** Lesung von "Ein Fall für Zwei" - Schauspieler und Autor Rainer Hunold ***

"Ich bin nun mal dick. Ein Wohlfühlbuch"

mit anschließender Diskussion

Dienstag, 28. September 2010

von 17:15 - 19:00 Uhr im Wiener Rathaus / Festsaal

Eintritt frei


Anmeldung nicht notwendig. Einfach hingehen und sich amüsieren! Vielleicht sehen wir uns ja ...

Keine Kommentare: