Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Samstag, 4. September 2010

GOLDEN CARAVAN - der exklusive Verkaufsevent im Oktober wieder in Wien

Ein heißer Tipp für alle Freundinnen von Designer Marken: Von 7. bis 9. Oktober 2010 macht der GOLDEN CARAVAN wieder in Wien Station!

GOLDEN CARAVAN ist ein Outlet, das in den großen Modemetropolen stattfindet. Bei diesem exklusiven Verkaufsevent wird die Wiener Nationalbibliothek in eine Luxus-Designerboutique verwandelt. Bis zu 60 unterschiedliche Top Luxus Marken werden an diesen drei Tagen abverkauft: Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires - von Dior, Gucci, Alexander McQueen und vielen anderen Labels. Die Teile stammen höchsten aus einer Kollektion von vor drei Jahren und die Preise liegen hier mit 100 bis 4.000 EUR um 30 bis 80 Prozent unter dem Normalpreis - also allesamt echte Schnäppchen für Luxusladies!

Wer dort shoppen möchte, muss sich vorher kostenlos auf der Website von GOLDEN CARAVAN registrieren - http://www.goldencaravan.com/. Danach steht dem luxuriösen Kaufrausch nichts mehr im Weg! Viel Spass dabei!

Wo:
Österreichische Nationalbibliothek
Camineum
Josefsplatz 1
1010 Wien

Wann:
Donnerstag, den 7. Oktober 2010
Freitag, den 8. Oktober 20100
Samstag, den 9. Oktober 2010
Öffnungszeiten:09.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Erreichbarkeit:U4/U1 Oper oder U3/ Herrengasse

Keine Kommentare: