Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Dienstag, 9. März 2010

FASHION SHOW im "House of Gerry Weber" - Teil 3




8) Hier wird der Klassiker Schwarz-Weiß mit Violett kombiniert. 7/8 Hosen haben Details wie Schlitze oder Reißverschluß am Bein. Dazu trägt man einen hüftumspielenden Cardigan und darüber einen kurzen Blazer. Bei den kurzen Bolerojäckchen ist Häkellook angesagt. Das Highlight dieser Variante ist ein Etuikleid, das die weibliche Figur perfekt in Szene setzt: ein schwarzer Rock mit Seitenschlitz, eine weißes, ärmelloses Oberteil und dazwischen als „Verbindung“ ein angedeuteter Gürtel in hellgrau – kombiniert mit einer schwarzen kurzen Jacke und einem schwarz-weiß getupften Chiffonschal. Weiblichkeit pur!

Zusammenfassend kann man sagen: Leinen ist natürlich wieder DAS Material der Saison, aber auch Seidenmischungen liegen im Trend. Lagenlook und Materialmix sind angesagt. Viel Transparenz ist zu sehen, Streifen und Vichy-Karo konkurrieren mit Blumen-, Grafik- und Animalprints. Die Taille wird betont, die Hüfte kaschiert. Kleider feiern ein willkommenes Comeback. Die Mode wird wieder weiblicher und betont die Vorzüge der Frauen. Wichtig sind Accessoires wie Taschen und Schuhe in kräftigen Farben, die Pfiff in jedes Outfit bringen. Und vergessen Sie nicht, mit einem zarten, duftigen Schal Ihrem Auftritt den letzten Schliff zu geben!

Im Anschluß an die ca. einstündige Modenschau wurden noch Präsente und Gutscheine unter den anwesenden Gästen verlost. Danach stand einem grenzenlosen Shoppingvergnügen nichts mehr im Wege! Sie sehen, meine Damen: Es lohnt sich, bei GERRY WEBER vorbeizuschauen! Infos finden Sie unter http://www.house-of-gerryweber.de.

Keine Kommentare: