Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 4. März 2010

FASHION SHOW im "House of Gerry Weber" - Teil 1





Bereits vor einigen Tagen flatterte mir eine Einladung zur Modenschau im GERRY WEBER Store am Graben ins Haus. Die Präsentation der neuesten Trends der kommenden Frühjahrs/Sommerkollektion wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Gemeinsam mit einer Freundin machte ich mich auf den Weg zum großen Modespektakel.

Der Andrang war groß, viele Damen begehrten Einlass und wollten noch einen der wenigen Sitzplätze ergattern. Wir fanden Platz an einem der Stehtische, auf denen Sekt und Orangensaft geboten wurde – ein netter Willkommensgruß, genauso wie eine kleine Probe Body Cream „Chance“ von Chanel, die wir schon am Eingang erhalten hatten.

Schon ging es los!

1) Der Klassiker „Marinelook“ in den Farben Blau, Rot und Weiß. Oberteile mit Block- oder Längsstreifen werden kombiniert mit dunkelblauer oder weißer Hose bzw. Jeans in ¾ Länge. Darüber trägt man Outdoorjacken aus wind- und wasserfestem Material.

2) Khaki in Kombination mit Viola und Weiß, aufgepeppt durch Akzente in modischem Limone. Auffallend ist der Lagenlook – über hüftumspielenden transparenten Tunikas mit Paisley-Muster werden kurze Strickwesten im Bolero-Stil getragen. Ebenso im Trend: kurzarm über langarm. Blumen- und Grafikprints werden kombiniert mit Streifen – Mustermix ist in dieser Saison ein großes Thema. Die Accessoires werden bunt: Taschen in Viola oder Limone und Schuhe in Cyclam machen Lust auf den Frühling.

3) Die „Taifun“ Kollektion bringt den Klassiker „Schwarz-Weiß“. Hosenanzüge bestehen aus schmalen Hosen mit Bügelfalte und taillenkurzen Blazern mit drei oder sogar vier Knöpfen. Auch hier findet sich der Mustermix wieder: Streifen werden mit Tupfen kombiniert.

(Fortsetzung folgt.)

Keine Kommentare: