Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 15. März 2010

(Alb)Traumfigur?


Schon seit vielen Jahren habe ich dieses Bild in meinem Badezimmerschrank montiert. Mein "reizender" Neffe (damals noch Teenager und mittlerweile zum stattlichen Mann geworden) hatte es mir zu meinem Geburtstag geschenkt - als Abschreckung sozusagen.

Mittlerweile habe ich dieses Bild liebgewonnen und kann auch gewisse Ähnlichkeiten an mir entdecken ;-)

Wie Sie sehen, war es seinerzeit eine Werbung von THE BODY SHOP unter dem Motto "Sei Du selbst - Liebe Deinen Körper!" Auf der Rückseite heißt es dazu:

Ein paar Frauen sind Supermodels. 3 Milliarden nicht.

Seit Jahrhunderten wird der Körper der Frau manipuliert, damit er dem letzten Schrei der Mode entspricht. Wir wurden eingewickelt, aufgebläht, geschnürt und bandagiert. Die Taille wurde zusammengeschnürt, die Haut gebleicht, die Rippen entfernt. Fett wurde abgesaugt, Silikon eingepritzt. Die Brust ging vor und zurück wie der Kolben einer Maschine. Möchten Sie nicht lieber an Ihrer Individualität, Ihren Gedanken und Ihrer Lebenslust gemessen werden? Treten Sie dafür ein , was Sie sind. Machen Sie sich stark für die Selbstachtung! ..... Älter werden gehört zum Leben dazu, und das sollten wir akzeptieren und genießen lernen.


Dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, nur soviel:

Wir leben im Hier und Jetzt. Vielleicht hat sich Ihre Figur im Laufe der Jahre verändert. Egal! Nehmen Sie Ihre Figur an, so wie sie JETZT ist. Es gibt genügend Möglichkeiten, Ihre Vorzüge hervorzuheben und eventuelle Schwachstellen zu kaschieren. Ich helfe Ihnen gerne! Besuchen Sie meine Website www.typ-isch.at und informieren Sie sich über mein Angebot. Kontaktieren Sie mich!

Ich versichere Ihnen: mit weiblich-runden Figuren kenne ich mich bestens aus!

Keine Kommentare: