Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 8. März 2010

FASHION SHOW im "House of Gerry Weber" - Teil 2




4) Die Farbkombi Beige – Koralle - Taupe liegt voll im Trend. Rosenmuster finden sich auf T-Shirts und Blusen. Letztere sind aus duftigem, transparenten Material und hüftumspielend. Auffallend bei längeren Jacken ist eine gewisse Taillenbetonung mittels Gürtel, Gummi- oder Tunnelzug. Das Gilet im Stil der Anzugweste erlebt ein Revival. Schuhe in Koralle lenken die Aufmerksamkeit auf sich.

5) Taupe – Cyclam – Türkis in Kombination mit Weiß. Ein taillenkurzer Blazer in Reptilmuster wird getragen zum gerade geschnittenen Rock mit Seitenschlitz. Dazu trägt man eine türkise oder cyclame Handtasche. Das wichtigste Accessoire bei jedem Outfit ist der passende Chiffonschal.

6) Lässiger Chic oder feminine Ausstrahlung steht zur Wahl bei der Farbpalette Taupe – Rosé – Rauchquarz und Weiß. Ein spezielles Stück der Kollektion ist der neue Trendmantel in Rosé mit ausgestelltem Rockteil, eine sehr feminine Alternative zum herkömmlichen Trenchcoat. Kleider sind wieder stark im Kommen und ein Highlight der neuen Kollektion ist ein ärmelloses Kleid im Wickellook aus bedrucktem Baumwoll-Seiden-Mix in Taupe. Ein Bindeband mit Masche betont die Taille und der schwingende Rockteil ergänzt die weibliche Ausstrahlung. Die Rocklängen umspielen das Knie. Duftig fallende Röcke aus bedruckten Seidenmischungen oder aktuelle Faltenröcke werden kombiniert mit feinen Strickwesten zum Binden im Bolerostil bzw. mit Cardigans, die bis zur Mitte des Oberschenkels reichen und somit die Hüfte optimal kaschieren.

7) Beige – Weiß – Mokka. Blazer mit Blockstreifen werden getragen zu hellen Hosen. Die Ärmellänge rutscht auf ¾. Details an Blazern sind eine abgesteppte Taille und Dragoner im Rücken. Die Muster der Oberteile erinnern an ein Zebrafell. Das ärmellose Etuikleid betont die Taille durch einen Gürtel und wird mit einem kurzen Jäckchen getragen. Bei den Röcken dominiert die A-Linie.

(Fortsetzung folgt.)

Keine Kommentare: