Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 25. Februar 2013

Trendfarben Frühjahr/Sommer 2013

Nach den grauen Wintermonaten sind nun wieder leuchtende Farben angesagt. Vorallem Gelb und Grün liegen voll im Trend. Aber auch Rot bleibt weiter en vogue. Als warmer Farbtyp tragen Sie ein strahlendes Sonnengelb oder Orangetöne von Apricot bis Koralle, ein leuchtendes Türkis, glitzerndes Smaragd und sattes Mohnrot. Die kühlen Typen greifen zu Zitrone und Limone, wählen Jade und Meeresgrün sowie Beerentöne oder ein tiefes Burgund.

Geradezu ideal für alle hellen Farbtypen sind die neuen Pastell-Töne wie Pfirsich, Vanille, Rosé, Bleu oder Mint. Einfärbige Looks oder miteinander kombiniert - beides ist möglich. Mit diesen sanften Sorbettönen betonen Sie Ihre Weiblichkeit und holen einen Hauch Romantik in Ihr Styling.

Der Klassiker Schwarz-Weiss wird als grafisches Schachbrettmuster neu interpretiert und ist für alle Winter-Typen die perfekte Wahl.


Bei den Basisfarben gelten Kombinationen aus einer Farbfamilie wie Weiss mit Creme als besonders edel und chic. Nude ist das neue Weiss. Kompletiert wird dieses elegante Styling mit Schmuck in Gold oder Silber.

Keine Kommentare: