Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Rund, na und?

Sara Netanyahu
Kennen Sie Sara Netanyahu? Es ist die Frau des israelischen Ministerpräsidenten, Israel's "First Lady" sozusagen.

Grosse Aufregung herrscht derzeit um das Kleid, das sie bei der Parlamentseröffnung vor einigen Tagen trug - siehe Foto rechts. "Mit einem solchen Style-Berater braucht man keine Feinde" soll einer der Kommentare gewesen sein.

Tatsächlich ist das Kleid nicht sehr vorteilhaft ;-) Abgesehen davon, dass es stilmäßig eher zu einer Abendverstaltung passt als zu einem offiziellen Business-Termin, ist es in Bezug auf Frau Netanyahu's Figur auch schnitt-technisch nicht optimal gewählt. Der Spitzeneinsatz ist auf jeden Fall der optische Hingucker bei diesem Kleid und daher im Bauchbereich der First Lady Fehl am Platz. Überdies vergrößert das durch die Spitze entstehende schwarze Bandeau im Brustbereich ihre ohnehin schon üppige Oberweite. Und mit Ausschnitt und Schulterlösung des Kleids wird der rundliche, gedrungene Eindruck ihrer Figur unvorteilhaft verstärkt. Zusammenfassend: keine glückliche Wahl!

Schade, Frau Natanyahu hätte sich besser beraten lassen sollen. Denn als Typberaterin kann ich Ihnen versichern: Auch für diese Figur gibt es die optimale Lösung!

Keine Kommentare: