Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Dienstag, 20. November 2012

Trendvorschau - Schuhe im Frühjahr/Sommer 2013

Der Frühling bringt uns Schuhe in zarten Farben - Eispastelle und Sorbettöne sind voll im Trend.

Neon- und Candyfarben bleiben weiter aktuell, allerdings kombiniert mit Naturtönen als Colour-Blocking "neu".

Metallics sind die neuen Neutrals, Glanz und Lack sind topchic.
Auch mit Schuhen im All Over Print wie Blumen, Tiere, Obst und grafische Muster liegen Sie voll im Trend.

Bei den Formen herrscht grosse Vielfalt. Ballerinas werden abgelöst vom Pantoffel-Loafer mit Stickereien, Nieten und Schmucksteinen, auch am Absatz.

Pumps sind ein Dauerthema, in der kommenden Saison allerdings mit einem Revival des Blockabsatzes. Plateau und Keilabsatz (Wedges) sind weiter aktuell.

Peeptoes sind eine echte Alternative zur Sandalette. Neu sind hier Peeptoe-Clogs für die besonders modemutigen Damen.


Der "Rockabilly" Trend bringt halbhohe, spitze Pumps mit Kitten-Heels im 50er-Jahre Stil.

DER Trend schlechthin für die Frühjahr/Sommer Kollektion sind aber Sneaker-Wedges und Running Shoes mit Neonakzenten. Beides charakterisiert die neue Sportivität in der Mode. 


Keine Kommentare: