Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 11. November 2012

Verkäufer aufgepasst!

Der beste Verkäufer der Welt Joe Girard und seine "13 Regeln des Verkaufs" haben mich schwer beeindruckt.

Aus ärmlichen Verhältnissen in die Welt der Superreichen - der amerikanische Traum par Excellence. Als Autoverkäufer schaffte er es in das Guiness Buch der Rekorde - mit den meisten Neuwagenverkäufen pro Tag / pro Monat / pro Jahr und in den gesamten 15 Jahren seiner Karriere.

Und nun mein Tipp: Nr. 4 und Nr. 5 seiner Verkaufsregeln lauten:

4. An die Etikette halten. Nach Rauch riechen oder Kaugummi kauen schreckt Käufer ab. Statt dessen immer pünktlich erscheinen und Handy abschalten.

5. Den Dresscode kennen. Die Kleidung muss zum Produkt und zum Kunden passen.

Falls Sie noch genaueres wissen wollen: www.joegirard.com.


Keine Kommentare: