Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 8. November 2012

Schminken GRATIS und vieles mehr ...

Wenn Sie sich schon immer professionell schminken lassen wollten, dann kommen Sie doch am Sonntag nach Schwecht ins Hotel Arion. Dort stehe ich den ganzen Tag für eine GRATIS Schminkaktion zur Verfügung!

Sie erhalten ein typgerechtes Tages-Make up und können verschiedene Produkte der Dekorativen Kosmetik ausprobieren und natürlich auch bestellen. Ich habe einige attraktive Weihnachts-Sets für Sie zusammengestellt!

Sonntag 11. November 2012
von 10:00 bis 17:30 Uhr
im Hotel Arion
2320 Schwecht, Mühlgasse 30

Kommen Sie und freuen Sie sich auf einen stressfreien Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre und entdecken Sie dabei die weihnachtlichen Wohlfühlprodukte von LR. Tauchen Sie ein in das etwas andere Einkaufsvergnügen!

Sie sind herzlich eingeladen und können auch gerne Freunde mitbringen.




Keine Kommentare: