Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 8. Oktober 2012

Welche Trendfarben stehen mir wirklich?

"Orange, Blau, Grün - Trendfarben im Check" ... unter diesem Titel konnte ich heute früh in der Tageszeitung lesen, dass

* der neue Orange-Ton dem sog. Frühlingstyp mit blassem Teint und Sommersprossen steht.
* Blau der Hit bei aschblonden Haaren und grau-blauen Augen (Sommertyp) ist
* zum Herbsttyp mit braunen Augen und Haaren Flaschengrün passt und
* der Wintertyp (=Schneewittchentyp) alles tragen darf!

Zusatz: Von Augen- und Naturhaarfarbe hängt es ab, wie sehr die Farben Ihren Teit erstrahlen lassen. Naja, wenigstens hier kann ich teilweise zustimmen. Allerdings ist auch die Hautpigmentierung ein wesentliches Kriterium! Und die Persönlichkeit der Trägerin spielt ebenfalls eine grosse Rolle. Alle diese vier Kriterien werden bei einer Farbanalyse durch eine professionelle Beraterin als Grundlage genommen, um Ihre persönlichen Schmeichelfarben zu finden!

Wie traurig wäre es ausserdem, wenn nur ein Wintertyp alle Farben tragen darf und sich die anderen mit nur jeweils EINER Trendfarbe zufrieden geben müssen. Keineswegs! Dies ist ein leider weit verbreiteter Irrglaube. Im Gegenteil: Jeder darf alle Farben tragen - es kommt nur auf die richtige Nuance an! Und diesen perfekten Farbton herauszufinden, ist die Aufgabe der Farbberaterin.

Mein Rat daher: Verlassen Sie sich nicht auf schlecht recherchierte Artikel in Zeitschriften oder auf Anleitungen in Büchern, sondern suchen Sie einen Profi auf und lassen Sie sich professionell beraten. Nur so werden Sie mit dem Ergebnis 100%-ig zufrieden sein!

Keine Kommentare: