Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Stylingberatung XXL - "Rund, aber OHO" ... der O-Typ

Von allem ein bisschen zuviel? Busen, Bauch, Po und Hüfte? Sie können also sozusagen "aus dem Vollen schöpfen" und benötigen Mode, die an den richtigen Stellen kaschiert und Ihre Vorzüge - meist das Dekolleté und die Beine - ins rechte Licht rückt!


In einer Stylingberatung XXL schauen wir einfach einmal genauer hin. Wo sind Ihre Highlights? Was können Sie herzeigen und entsprechend präsentieren?

Dort setzen Sie farbliche Eyecatcher. Auffällige Accessoires wie Schmuck, Tücher oder Schals, Handtaschen und Schuhe lenken vom "molligen" Körperbau ab. Weiche, locker fallende Stoffe umschmeicheln Ihre Rundungen. Die richtigen Ausschnittformen erlauben einen Blick auf Ihr schönes Dekolleté.

All dies und noch vieles mehr wird in meiner STYLINGBERATUNG XXL genau besprochen. Haben Sie keine Scheu und vereinbaren Sie einen Termin mit mir. Es ist mein Beruf - und meine Berufung - das Beste aus jeder Figur herauszuholen! Und Sie werden sehen: Auch Sie sind "rund, aber OHO".

Keine Kommentare: