Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nur mehr 75 Tage ...

... bis Weihnachten! Hektik, Stress, alles zuviel? Das muss dieses Jahr aber wirklich nicht sein! Ich biete Ihnen ein entspanntes

WEIHNACHTS-HOMESHOPPING

Im Oktober und November präsentiere ich Ihnen eine Auswahl exquisiter Produkte wie Pflege, Dekorative Kosmetik, Düfte, Accessoires und Schmuck ganz relaxt bei Ihnen zu Hause. Sie wählen in aller Ruhe aus und die ausgesuchten Geschenke werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Ich garantiere Ihnen: So wird der Weihnachtseinkauf zum Vergnügen! Und ganz nebenbei sehen Sie Ihre liebsten Freunde und Bekannte noch einmal vor Weihnachten :-)

Die Feiertage kommen schneller als man denkt! Also vereinbaren Sie so früh wie möglich Ihren Termin mit mir. Jede Gastgeberin erhält ein kleines Geschenk.

Keine Kommentare: