Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Mittwoch, 17. November 2010

Ich gönn' mir was Gutes ...


Kennen Sie das? Jahrelang waren Sie nur für andere da - Ehemann, Haushalt, Kinder und vielleicht sogar noch ein Fulltimejob haben Sie auf Trab gehalten. Zeit für sich selbst hatten Sie nie. Immer waren Sie nur auf das Wohl der anderen bedacht.

Und plötzlich sind da diese Fragen: War das alles? Was ist mit MIR? Warum bleibt für mich keine Zeit? Wieso bin ich so geizig, wenn es um mich selber geht?

Ich glaube, dieses "Sich-selbst-nichts-gönnen" ist unter den Frauen weit verbreitet. Immer wieder kommen Damen zu mir, die an einem Lebensumbruch stehen und plötzlich beginnen, sich Gedanken über ihr Äußeres und ihren Stil zu machen. Der Wunsch nach Veränderung ist groß.

"Jetzt bin ICH endlich wieder dran! Es ist Zeit, dass ich mir selbst wieder etwas gönne!", so höre ich es oft, wenn Kundinnen zu meiner Typberatung kommen.

Als Dipl. Farb- und Stilberaterin habe ich die STYLING-PYRAMIDE(c) entwickelt - ein neuartiges Fünf-Stufen-Konzept für besseres Aussehen. Gemeinsam erarbeiten wir Ihr neues Erscheinungsbild. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie das Beste aus Ihrem Typ herausholen können.

Ich garantiere Ihnen: Mit Hilfe der von mir entwickelten STYLING-PYRAMIDE(c) finden auch Sie Ihren Weg zu besserem Aussehen und Ihrem persönlichen Styling!

Zögern Sie nicht länger: Denn Sie sind einzigartig - einfach TYP-IsCH!

Keine Kommentare: