Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 21. Januar 2013

Kennen Sie den "Duftjäger"?

Laurent Severac ist seit mehr als 15 Jahren auf der Jagd nach Düften. Der 44-jährige gebürtige Franzose sucht im Bergdschungel Südostasiens nach unbekannten Pflanzen, um neue organische Öle für die Parfumindustrie zu kreieren. Über 1000 solche Gewächse hat er in dieser Zeit bereits gefunden, aber nur vier davon wurden bisher auch in Form von Parfums auf den Markt gebracht: Tommy Hilfiger, Calvin Klein "Euphoria", Ralph Lauren "Polo Blue" und Estee Lauder.

In seinen eigenen Destillationen hergestellte ätherische Öle werden von Severac nach Grasse in Südfrankreich gebracht - in die Weltmetropole des Parfums. Dort entscheiden international tätige Dufthersteller wie IFF oder Robertet über die kommerzielle Verwendung des unbekannten Dufts. Weltweit werden nur fünf Prozent aller Parfums mit teuren Naturölen hergestellt. Derzeit sind ca. 300-400 natürliche Duftnoten in Verwendung. Der Bedarf steigt.

Dies treibt Monsieur Severac an, immer weiter in den Dschungel vorzudringen. Er entdeckte das "Mak Truk" Öl aus den trockenen Samenkapseln eines Ingwergewächses in Vietnam und das überaus seltene und kostbare Öl des "Adlerholzes", das sich bisher nur reiche arabische Scheichs leisten konnten. Dieser erotisch betörende, fast mystische Duft gilt als teuerster Duft der Welt. Mit 1,000 USD pro Gramm ist er dreimal teurer als Gold. Auch aus den aromatischen Kräutern der "Tempelmelisse" destilliert Severac ein fruchtig würziges Öl und hofft auf den grossen Durchbruch auf dem internationalen Duftmarkt.

Jedes Jahr kommen ca. 250 neue Parfums auf den Markt. Aber nur fünf Prozent davon werden Klassiker und halten sich über viele Jahre. Viel Glück, Monsieur Severac!

Keine Kommentare: