Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Grippe? Nein, danke!

Ihre Kollegin ist krank? Und Sie fühlen sich auch schon angeschlagen? Kein Wunder ... 10.000 WienerInnen haben derzeit Grippe oder einen grippalen Infekt. Höchste Zeit also, das Immunsystem zu stärken! Ohne dieses Abwehrsystem sind wir den herumschwirrenden Bakterien und Viren schutzlos ausgeliefert!

Ich habe für Sie die schnelle Hilfe in Notfällen: Sobald Sie ein erstes Kratzen im Hals verspüren, sprühen Sie den Cistus Incanus Spray von LR direkt in den Rachen. Der Spray wird direkt über die Schleimhäute aufgenommen und wirkt daher gezielt dort, wo Besserung benötigt wird. Das im Spray enthaltene Vitamin C unterstützt das Immunsystem. Täglich 3 x 3 Sprühstöße genügen!

Und für die dauerhafte Unterstützung im Winter empfehle ich Ihnen die Cistus Incanus Kapseln mit dem konzentrierten Extrakt der graubehaarten Zistrose sowie Zink und Vitamin C. So sind Sie gegen die lästigen Erkältungen bestens geschützt!

Ich selber war viele Jahre jeden Winter ein- bis zweimal verkühlt oder krank - "grippisch" eben. Aber seit ich meine Gesundheit wichtig nehme und Cistus in der feuchten, kalten Jahreszeit vorbeugend einnehme - toi toi toi - bin ich super-fit und die einzige, die die Stellung hält, auch wenn alle anderen im Bett liegen ;-) Probieren Sie es aus! Ich versichere Ihnen: Es hilft!

Keine Kommentare: