Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 3. Mai 2012

NEU! Der erste Damenduft von Bruce Willis



Rechtzeitig zum Muttertag kommt der erste Damenduft von Bruce Willis auf den Markt - "Lovingly".

Der Weltstar widmete den Duft seiner schönen Frau Emma Heming-Willis. Als Zeichen seiner Liebe entstand "Lovingly", ein eleganter blumiger Duft wie eine leidenschaftliche Liebeserklärung. Mit einem Bouquet weißer Blüten und einem Hauch frischer Zitrusfrüchte entstand ein leichter Sommerduft voll Charme und Lebensfreude. Sandelholz und Moschus verleihen dem Duft einen Hauch Romantik. Das ist wahre Liebe!

"Lovingly" von Bruce Willis ist erhältlich als Eau de Parfum in der 50 ml Packung um EUR 34,95 - soviel ist jede Mutter wert, und noch mehr!!!

Ebenfalls im Programm: parfümierter Deospray, Körperlotion und Duschgel - das komplette Set gibts bei mir zum Vorteilspreis von nur EUR 86,95.

Bitte schnell bestellen bei sylvia.doerflinger@chello.at und Ihre Mutter wird begeistert sein!

Keine Kommentare: