Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Samstag, 1. Januar 2011

Alle Jahre wieder - die guten Vorsätze fürs neue Jahr


„Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt“ sagt uns ein chinesisches Sprichwort.

Dies gilt auch für Veränderungen in unserem Leben, die wir uns sehr gerne gerade zu Beginn eines neuen Jahres vornehmen. Meistens aber denken wir nur an das große Ganze, das vor uns liegt und verlieren schon vor Beginn der Reise den Mut. So wird zu Silvester in fröhlicher Runde jedes Jahr wieder über die beliebtesten Neujahrsvorsätze gewitzelt: abnehmen, mehr Sport machen, mit dem Rauchen aufhören ... Und jedem ist klar, dass es auch dieses Jahr wieder nicht funktionieren wird.

Dabei haben Forscher herausgefunden: Wer die ersten vier Wochen schafft, bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit auch länger dabei.

Gehen Sie also wirklich nur Schritt für Schritt vor! Verkleinern Sie Ihre Pläne! Vorher nie, aber ab sofort täglich – das funktioniert in den meisten Fällen nicht. Fangen Sie klein an – z.B.

 Am Montag und Freitag nasche ich nicht mehr.
 Jeden Mittwoch gehe ich zum Sport und ich gehe zu Fuß, statt mit dem Lift zu fahren.
 Der Donnerstag wird rauchfrei.

Und sollten Sie doch einmal schwach werden, fühlen Sie sich nicht schuldig! Was passiert ist, kann man nicht mehr ändern. Blicken Sie nach vorn und versuchen Sie es erneut - am nächsten Montag, Mittwoch, Freitag ...

Ich wünsche Ihnen bei all ihren Vorsätzen gutes Gelingen! Lassen Sie sich nicht entmutigen und bleiben Sie optimistisch. Denken Sie daran: Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Keine Kommentare: