Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 20. Januar 2011

2. Internationale Fachkonferenz der Farb-, Stil- und ImageberaterInnen



Schon seit Herbst vorigen Jahres hatte ich den Termin "Samstag, 07. Mai 2011" fix in meinem Kalender reserviert - vor einigen Tagen lag nun die offizielle Einladung zur 2. Internationalen Fachkonferenz der Farb-, Stil- und ImageberaterInnen in meinem Postkasten! Nach einer sehr erfolgreichen Premiere in Wien im Herbst 2009 findet sie dieses Mal in Stockerau statt.

Organisiert wird diese Zusammenkunft von FachkollegInnen aus dem In- und Ausland vom VIB Verband für Imageberatung, der Dachorganisation der Farb-, Stil- und ImageberaterInnen Österreichs. Als langjährige Typberaterin bin ich selbstverständlich Mitglied und genieße diese Möglichkeit der Weiterbildung und zum Netzwerken.

Heute habe ich meine Anmeldung abgegeben. Ich freue mich auf viele fachspezifische Neuigkeiten und ein interessantes Rahmenprogramm, wie Vorträge, Workshops und eine Fachmesse mit verschiedensten Ausstellern.

So steht der Vormittag im Zeichen der "Marke ICH" mit einem Vortrag von Dr. Manfred Greisinger, dem "ICH-Marken" Pionier schlechthin. Für den Nachmittag habe ich zwei Workshops ausgewählt, von denen auch meine Kundinnen in der Folge profitieren werden: Zuerst eine Zusammenfassung der wichtigsten Laufstegtrends und Tendenzen für Herbst/Winter 2011/12 mit Ideen, wie man diese alltagstauglich umsetzen kann, und anschließend Tipps und Tricks vom Make up Profi, ein kreativer, praxisnaher Workshop mit Modellen. Den Abschluss des Konferenztages bildet ein Galadinner mit Showprogramm.

Da ich bereits bei der ersten Fachkonferenz im Herbst 2009 dabei war, weiss ich, wie ereignisreich, energievoll und fördernd dieses Zusammentreffen sein wird. Also, auf zum zweiten Mal!

Keine Kommentare: