Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Mittwoch, 5. Juni 2013

Schöne Männer braucht das Land!

Am Sonntag ist Vatertag - im Gegensatz zum Muttertag ja eher ein Stiefkind im Kalender. Aber auch Väter sollen gefeiert werden! Also, Zeit sich Gedanken zu machen, was dem Papa Freude machen kann.

Was wollen Männer? Nichts anderes als die Frauen, nämlich "schön sein"! 13 Minuten pro Tag widmen sich Männer ihrer Gesichtspflege. Ja, genau - die Kosmetikindustrie hat daher längst auch die Männer für sich entdeckt.


Aloe Vera Pflege für den Mann

Was wird angeboten für den gepflegten Mann?

 
1) Eigene Pflegeserien für Gesicht und Body  - Im Gegensatz zu Frauen haben Männer eine eher ölige Haut und benötigen daher eigene Pflegeprodukte. Spezielle Cremes wie der kleine rote "Ferrari" helfen gegen müde Augen und dunkle Augenringe nach durchgearbeiteten (oder auch durchzechten) Nächten.



Der kleine rote "Ferrari"

2) Wohlriechendes After-Shave nach der Rasur - kein Luxus, sondern beruhigt die gereizte Männerhaut. 




Bruce Willis für echte Männer
 
3) Hilfe für die Haare - Haarshampoo und Tonic gegen erste schüttere Stellen am Kopf oder auch spezielle Anti-Schuppen-Produkte zählen zu den Must-haves. 

4) Und Hornhaut an den Füßen ist auch bei Männern nicht sexy. Fußpflege und Fettcreme einmassieren hilft!

 
Mit diesen Beauty Tipps werden aus Männern echte Traummänner - gepflegt von Kopf bis Fuß!






Keine Kommentare: