Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 8. April 2013

Nie mehr müde, abgespannt, erschöpft!

"Stress runter, Leistung rauf" ist die Devise - mit einem völlig neuen und weltweit einzigartigen Produkt: dem MIND MASTER - Brain & Body Performance Drink von LR.

Am vergangenen Wochenende wurde uns in Salzburg diese Weltneuheit vorgestellt und ich kann nur sagen: eine tolle Sache! Man fühlt sich fitter, energiegeladen, wird nicht mehr so schnell müde und kann sich besser und länger konzentrieren. Ein einmalige Einnahme pro Tag reicht aus und die positive Wirkung ist schon nach einer Woche spürbar. Einfach, schnell und effektiv!

Jeder von uns kennt es: Stress ist heutzutage allgegenwärtig. Fast jeder Zweite klagt über zunehmenden Stress am Arbeitsplatz oder in der Familie! Alter und Beruf spielen hier kaum eine Rolle - egal ob Berufstätige, Studenten oder Hausfrauen - sogar Schüler leiden schon unter dem immer größer werdenden Leistungsdruck.

In extremen Stresssituationen können die gefährlichen Freien Radikale nicht mehr ausreichend neutralisiert werden. Die Zellen werden nachhaltig geschädigt und liefern keine Energie mehr. Müdigkeit, Erschöpfung und Konzentrationsschwäche setzen ein.

 
Genau hier setzt MIND MASTER an. Ein spezieller Mix aus Pflanzenstoffen, Vitaminen und Mineralien ermöglicht es dem Körper, Stressfolgen abzubauen und neue Energie zu produzieren. Körper UND Geist sind frischer und belastbarer. Die ganzheitliche Wirkung dieses neuen Produkts auf dem Gebiet der Nahrungsergänzung ist revolutionär!

Die Wirkung des Drinks ist belegbar: Unter der Schirmherrschaft der renommierten ... wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Werte der sog. "Stressmarker" bereits nach einer 8-tägigen Einnahme deutlich reduziert sind.

Die meisten Stressfaktoren können wir nicht beeinflussen oder verhindern. Daher müssen wir etwas dagegen tun. Mit MIND MASTER gehören Müdigkeit, Erschöpfung und Konzentrationsschwäche der Vergangenheit an! Probieren Sie es auch! Ich informiere Sie gerne: 0664/366 98 77 oder Email an sylvia.doerflinger@chello.at. Damit uns Stress nicht mehr so wirklich stresst ...

Keine Kommentare: