Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 13. November 2011

Einladung zur SCHMUCKPRÄSENTATION

Es ist wieder einmal so weit, der Advent naht! Und somit auch die Herbst/Winterpräsentation der Schmuckstücke aus der Kollektion TippowSchmuckdesign.

Ich darf Ihnen die folgende EINLADUNG herzlich weiterleiten ...

Einladung zur Herbst/Winterpräsentation
von TippowSchmuckdesign - Sabine Tippow
am Mittwoch, den 23. November 2011
von 19:00 Uhr bis ca. 21:03 Uhr
im Bildungszentrum Floridsdorf, 1210 Wien, Pius-Parsch-Platz 2, 2. Stock

Auch dieses Mal ist Burgi Hagenhofer mit neuen Patchworkarbeiten dabei und - nach längerer Zeit wieder einmal - Sylvia Dörflinger, Dipl. Farb- und Stilberaterin, die Ihnen um 19:30 Uhr ein paar einfache Wickeltechniken für Tücher und Schals zeigen wird, mit denen Sie diese Accessoires effektvoll binden und knoten und so dem eigenen Outfit das gewisse Extra verleihen können. (Bitte Tücher und Schals mitbringen - es heißt "learning by doing" :-)

In gemütlichem Rahmen bei Punsch und einem kleinen, aber feinen Buffet, haben Sie wieder die Gelegenheit, die neuesten Stücke der Kollektion kennenzulernen und nach Herzenslust zu probieren.

Wir freuen uns über Ihr Kommen - gerne kann auch jemand mitgebracht werden! Bitte um Anmeldung bei sylvia.doerflinger@chello.at.


Sabine Tippow hat heuer viele Ideen aus ihrem Spanienurlaub mitgebracht, die sie auf ihre Art und Weise versucht hat, umzusetzen. Ihr hat das Arbeiten viel Spaß gemacht und es ist eine neue Stillinie entstanden, die Ihnen hoffentlich auch gefallen wird. Ich habe schon einige Stücke gesehen und kann nur sagen "WOW, wirklich gut gelungen!" Es sind einige sehr ausgefallene Designs entstanden.

Kommen Sie und sehen Sie selbst!

Keine Kommentare: