Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Freitag, 7. Oktober 2011

Was mich als Beraterin freut ...

... ist, als "Engel" bezeichnet zu werden!

Eine liebe Kundin schrieb mir heute:

... Außerdem möchte ich Ihnen noch einmal VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK für Ihre Beratung sagen!

Ich trage tatsächlich jeden Tag etwas Färbiges und die Rückmeldungen von Kollegen und Freuden sind durchwegs positiv! Es ist wirklich nicht so schlimm - man muss sich zwar erst einmal daran gewöhnen, Farbe zu tragen - aber es macht richtig Spaß - ich fühle mich pudelwohl und genieße es!!!!!

Sie haben mit Ihrer Beratung mein Leben wirklich bereichert - vielen vielen herzlichen Dank dafür!

Ich werde Sie - so oft wie nur möglich - weiter empfehlen - Sie sind ein Engel!

Ich wünsche Ihnen auch in Zukunft weiterhin alles Gute und viel Freude bei Ihrer Tätigkeit - bleiben Sie wie Sie sind !
Vielleicht sehen wir einander bei einem anderen Ihrer Kurse wieder!

Alles Liebe, DANKE und liebe Grüße
E.Z.


"Zufriedene Kunden machen mich glücklich." Heute ist so ein Tag! Ich danke IHNEN, Frau Z.

Keine Kommentare: