Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 9. Mai 2011

NEU: TYP-IsCH ab Herbst auch an der VHS Landstraße

Bei Kastenchecks stelle ich immer wieder fest, dass meine Kundinnen sehr viele Tücher und Schals im Kasten haben, ohne sie zu tragen. Meist scheitert es daran, dass sie nicht wirklich wissen, wie sie diese binden sollen.

Wahrscheinlich entwickelt sich deshalb mein Kurs "Wickeltechnik für Tücher und Schals" zu einem echten Renner, was ich in dieser Form gar nicht erwartet habe!

Heute erhielt ich einen Anruf vom Programm-Manager der VHS Landstraße, ob ich diesen Workshop nicht auch dort anbieten würde. Sehr gerne sogar! Und damit ist TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil nun an vier Wiener Volkshochschulen im Programm :-)

Die neuen Termine an der VHS Landstraße sind:

Freitag, 16. September 2011 und
Freitag, 11. November 2011, jeweils von 18-20 Uhr.

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und auf viele "lernwillige" Damen! Kommen Sie vorbei und bringen Sie Ihre Tücher und Schals einfach mit. Sie werden staunen, wie einfach es ist, tolle Effekte zu erzielen!

Keine Kommentare: