Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Breite Schultern - schmale Hüfte?

Sie kennen das Problem? Unten tragen Sie Größe 36, aber bei Oberteilen brauchen Sie mindestens Gr. 38 oder mehr? Bei Hosenanzügen paßt die Hose perfekt, aber die Jacke ist an der Schulter und im Brustbereich zu eng und spannt?

Selten, aber doch bei Frauen zu finden ist die athletische Körperform, die sog. "V-Form" oder auch das "umgekehrte Dreieck" - also eine ausgeprägte Schulterpartie bei schmalerem Hüftbereich.

Das große Highlight sind hier zweifelsohne die schmalen Hüften - diese sollten Sie auf jeden Fall betonen! Mit Hüfthosen, hüftig sitzenden Röcken und lässig auf der Hüfte getragenen Gürteln gelingt Ihnen dies perfekt! Auch Muster bei Hosen oder Röcken bzw. eine farbliche Unterbrechung im Hüftbereich wirken vorteilhaft. Bunte und weit schwingende Röcke stellen einen optimalen Ausgleich zur breiteren Schulterpartie dar. Bei Hosen achten Sie bitte auf einen schmalen Beinschnitt - Röhrenjeans sind ideal. Für große Damen empfiehlt sich auch die extrem weite Marlene-Hose.

Um die breiten Schultern optisch zu verschmälern, tragen Sie Jacken oder Blusen mit Schalkragen. Auch ein V-Ausschnitt oder Pullis mit Raglanärmel sind vorteilhaft. Bevorzugen Sie einfärbige, dunklere Oberteile. Durch Längsnähte oder Längsstreifen lenken Sie von der Querbetonung ab.

Aus vielen meiner Beratungen weiss ich: Die meisten Damen beklagen sich über zu viel "Hüftgold". Also sehen Sie Ihre schmalen Hüften als großen Pluspunkt Ihrer Figur! Viele Frauen werden Sie darum beneiden!

Keine Kommentare: