Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 20. Juni 2010

Kennen Sie SEPHORA?




SEPHORA ist eine Kette von Beauty Läden, die 1969 in Frankreich gegründet wurde und seit 1997 vom Pariser Unternehmen LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, dem weltweit führenden Hersteller von Luxusprodukten geführt wird. Über 200 Marken einer breiten Palette von Beautyartikeln sind erhältlich: Haut und Body, Make up, Düfte, Haarpflege, und über allem die hauseigene Marke SEPHORA.

Das erste "SEPHORA Erlebnis" hatte ich bei meinem ersten Paris-Besuch vor einigen Jahren. Nie werde ich das Gefühl vergessen, als ich die Filiale von SEPHORA auf der Champs Elysee zum ersten Mal betrat! Eine vorher nie gesehene Vielfalt von Produkten ließ mich ehrfürchtig staunen. Im ersten Moment war ich erschlagen von so viel Auswahl! Aber nach und nach verfiel ich in einen wahren "Rausch": Alles war da, was ein Frauenherz begehren kann und das Beste: Man durfte stöbern und testen und ausprobieren, soviel und solange man wollte! Ich konnte Stunden in diesem Geschäft verbringen ... Vorigen Sommer verbrachte ich wieder ein paar Tage in Paris - dieses Mal mit meiner Tochter Pia. Und was soll ich sagen? Auch sie verfiel diesem SEPHORA Virus! Und so haben wir auch heuer in Rom eine SEPHORA Filiale (fast) leergekauft ;-)

SEPHORA ist weltweit in über 14 Ländern erhältlich. Sollten Sie in Ihrem Urlaubsland (z.B. Spanien, Griechenland, Italien, Türkei oder Frankreich) einen dieser Läden entdecken - verabschieden Sie sich für einige Stunden von Ihrer Familie und genießen Sie die Welt der Schönheit!

Viel Spaß dabei!

PS: Für uns "arme" Österreicherinnen, die wir ohne SEPHORA auskommen müssen, gibt es - dem Internet sei Dank - natürlich auch einen Online-Shop auf www.sephora.com!

Keine Kommentare: