Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Dienstag, 15. Dezember 2009

Welche Farbe trage ich zu welchem Anlass? Teil 1 - ROT / BORDEAUX


Tragen Sie ROT ...

* wenn Sie auffallen wollen oder anerkannt werden wollen
* wenn Sie müde sind und einen Energieschub benötigen
* wenn Ihnen kalt ist
* zur Steigerung Ihrer Kräfte
* zur Förderung Ihres Durchsetzungsvermögens
* um je nach Belieben "ja" oder "nein" sagen zu können
* bei Kontaktschwäche - ROT zieht das andere Geschlecht an!
* zur Förderung der Tatkraft in schwierigen Situationen

Tragen Sie KEINE rote Kleidung, wenn Sie sehr angespannt oder gereizt sind, denn diese Farbe kann die Spannungen noch verstärken!

Verzichten Sie auf ROT auch in hitzigen Diskussionen und bei Streitigkeiten, um Aggressionen zu vermeiden!

(Das oben gezeigte Bild stammt von einer befreundeten Künstlerin, Sabine Budin, www.sabinebudin.at, und trägt den Titel "Rote Venus".)

Keine Kommentare: