Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Haben Sie Fragen? KOSTENLOSE Sommer-Aktion

Sind Sie unsicher, wenn es um Ihr Aussehen geht? Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Figur? Brauchen Sie Hilfe in Sachen Outfit?

Dann nutzen Sie meine einmalige SOMMER-AKTION - und das völlig KOSTENLOS!

Senden Sie ein Email mit Ihrer Frage an sylvia.doerflinger@chello.at und legen Sie ein Foto bei, auf dem Ihr "Problem" deutlich zu erkennen ist.

Ich werden innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen mit professionellen Ratschlägen meine Hilfestellung anbieten. Falls die Frage von allgemeinem Interesse sein könnte, werde ich hier im Blog darüber berichten (selbstverständlich vollkommen anonym!! - Diskretion ist Ehrensache).

Nutzen Sie diese einmalige Chance und melden Sie sich! Ich freue mich auf die Herausforderung :-)

Keine Kommentare: