Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Was hat der Chef denn an?

Gestern im Büro: Anruf vom Big Boss, der den Abteilungsleiter sprechen will. Tut mir leid, der ist nicht da, Auswärtstermin mit Kunden.

Frage vom Big Boss: "Was hat er denn an? Schaut er hoffentlich nicht aus wie ein Bibliothekar?"

:-)

Antwort der Kollegin: "Mir ist nichts Negatives aufgefallen."

Und nach dem Gespräch die Frage an uns: Ja, was hat er denn heute an, unser Chef? Kurzarmhemd ... Mit oder ohne Krawatte? In jedem Fall "oje" - bei einem wichtigen Businesstermin ein No-Go.

Zwei Stunden später: Der Chef ist wieder da. Dunkler Anzug, weisses Langarmhemd und Krawatte - pffff, na Gott sei Dank! Kein Bibliothekar. Und wenigstens hat er nach der Geschichte noch herzhaft lachen können.

1 Kommentar:

Manuela Praster hat gesagt…

Die Anmerkung vom Bibliothekar habe ich aber vorsichtshalber weggelassen :-)