Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 14. Mai 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

Schon ganz in Urlaubsstimmung habe ich mir vor einigen Tagen einen neuen Sommerduft zugelegt - Leona Lewis Summeredition, und ich bin begeistert! Das ist Urlaubsfeeling pur, DER Sommerhit schlechthin.

Das leichte Eau de Parfum ist fruchtig frisch mit Mandarine und Zitrone in der Kopfnote und einem blumigen Hauch von Rose und Jasmin. Das macht echt gute Laune!

Aber nicht nur ICH habe meinen neuen Lieblingsduft gefunden. Auch meine 15-jährige Tochter Pia mag den leichten Sommerduft der jungen britischen Sängerin. Rihanna und Katy Perry sind grade mega-out und Leona Lewis ist der neue Star! Wir werden sicherheitshalber gleich einen zweiten Flakon bestellen, bevor die limitierte Auflage vergriffen ist :-)

50 ml sind um EUR 34,95 zu haben und da es sich um ein echtes Parfum handelt, reicht einmal sprühen vollkommen aus! Sommerfeeling all inclusive, grade rechtzeitig vor dem Urlaub - so zum Einstimmen ...

Falls Sie jetzt Lust bekommen haben, können Sie bei mir gerne eine gratis Duftprobe anfordern - Email an sylvia.doerflinger@chello.at oder über http://www.typ-isch.at/. Name und Adresse genügt und der Sommer kommt ins Haus!

Keine Kommentare: