Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 7. Mai 2012

NEU: Zu jedem Farbtyp der passende Duft

Sie haben schon eine Farbberatung gemacht? Sie wissen schon, welcher Farbtyp Sie sind? Fein! Aber wußten Sie schon, dass es zu jedem Farbtyp auch den genau passenden Duft gibt? Dieses Angebot habe ich ab sofort NEU im Programm.

Mit einem speziellen "Duftguide" finden wir über Ihren Haar- und Hauttyp bzw. Ihren ausgetesteten Farbtyp den perfekt passenden Duft für Sie! Jedem Typ ist eine Duftfamilie zugeordnet, und Sie bestimmen selbst, wie intensiv Ihr Duft sein soll. Ob blumig, fruchtig, orientalisch, ob leicht oder gehaltvoll - wir finden die für Sie stimmige Harmonie von Eigengeruch und Parfum.

Hier einige Tipps für ein perfektes Dufterlebnis:

* Parfum an Puls, Hals oder Armbeuge auftragen - an gut durchbluteten Körperstellen entfaltet sich der Duft am besten!

* Keinesfalls den Duft verreiben - dadurch geht die Duftintensität verloren!

* Durch ständiges Tragen nehmen Sie Ihr eigenes Parfum nach einiger Zeit nicht mehr wahr - wechseln Sie daher öfter mal Ihr Parfum!

Mein Angebot für Sie im Mai und Juni:

Nehmen Sie sich mit 3-5 Freundinnen, Bekannten, Arbeitskolleginnen abends eine Stunde Zeit und kommen Sie zu mir, um in die geheimnisvolle Welt der Düfte einzutauchen.

Bei einem Gläschen Sekt können Sie nach Herzenslust gustieren, welches Parfum das richtige für Sie ist.

Und das Beste: Sie bezahlen nur EUR 5 pro Person! Eine kleine Investition mit grosser Wirkung!

Terminvereinbarung mit dem Kennwort "Dufterlebnis" per Email an sylvia.doerflinger@chello.at oder über www.typ-isch.at.

Keine Kommentare: