Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 12. April 2012

Nagellacktrends der Saison

Eine aktuelle Frage heute an mich: Welche Nagellack-Farben sind Trend? Hier meine Antwort:

1) Der absolute Hit sind NEONFARBEN - je knalliger, desto besser! Pink, Gelb, Grün oder Orange - diese Farben passen für jedes Alter. Glänzende Töne stehen jungen Mädchen und matte Nuancen wirken erwachsen und reif. Wer sich an den Händen noch nicht traut -> Knallfarben zuerst auf den Zehen ausprobieren!

2) PASTELLTÖNE wie Pistazie, Apricot, Babyblau oder Flieder wirken sehr mädchenhaft und stehen jungen Frauen unter 20. Mutige lackieren jeden Finder in einer anderen Pastellfarbe.

3) NUDE NAILS sind immer noch im Trend - also im Hautton lackierte Nägel. Dies empfehle ich besonders für Frauen mit kurzen Fingern. Der Nudeton macht den Finger optisch länger! Er ist absolut businesstauglich und auch wenn mal etwas absplittert, sieht man es nicht sofort.

4) Die bekannten und beliebten FRENCH NAILS sind leider komplett out! Super modisch ist French Manicure nur in Farbkombinationen, z.B. Orange mit Grün oder verschiedene Pastelltöne.

Grundvoraussetzung für jede Form von Nagellack sind jedenfalls tip top gepflegte Hände! Daher auf die Maniküre davor keinesfalls verzichten!

Viel Spass beim Ausprobieren!

Keine Kommentare: