Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Donnerstag, 26. April 2012

Diät? Oder doch Bewegung? Oder beides?



Heute mal wieder was zum Schmunzeln ...


Wenn Radfahren und Laufen gesund wären, dann müsste der Postbote unsterblich sein.


Der Wal schwimmt den ganzen Tag, isst viel Fisch und trinkt nur Wasser. Das Ergebnis, er ist fett!


Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und wird doch nur 15 Jahre alt.


Eine Schildkröte jedoch ........ tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre!!!


In diesem Sinne: einen CHILLIGEN Tag und nur nicht zu viel bewegen :-)

Keine Kommentare: