Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Montag, 14. Juni 2010

KOSTENLOSE SCHMINK-PARTY am 17. Juli 2010

Bereits seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Marke in der dekorativen Kosmetik, die ich in meinen Schminkworkshops verwenden und auch guten Gewissens an meine Kundinnen weiterempfehlen kann. Großen Wert lege ich dabei selbstverständlich auf überzeugende Qualität und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun möchte ich eine neue Linie testen und lade Sie daher zu einer KOSTENLOSEN Schminkparty ein. Die Vertriebsmitarbeiterin von LR Health and Beauty Systems wird bei mir mit ihren Produkten vor Ort sein und diese unentgeltlich für ein Probeschminken zur Verfügung stellen. Sie können alles selbst ausprobieren und erhalten wertvolle Anwendungstipps. Zum Abschluss füllen Sie einen kurzen Feedback-Fragebogen aus.

Ich lade daher sechs Damen ein, als Testpersonen bei dieser Präsentation mitzuwirken.

Datum: Samstag, 17. Juli 2010
Zeit: 10 – 12 Uhr
Ort: 1200 Wien


Anmeldung: Bitte melden Sie sich bei mir per Email an sylvia.doerflinger@chello.at oder telefonisch unter 0664/366 98 77. Die Platzreservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Selbstverständlich stehe ich auch für weitere Informationen noch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen experimentellen Vormittag!

Keine Kommentare: