Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 13. Juni 2010

Heute wieder mal etwas zum Schmunzeln ...


Ein herrlicher Sonntagmorgen! Ich genieße mein Frühstück und blättere durch die Zeitung ... Mein Blick bleibt hängen an der Kolummne "Tag für Tag" von MARGA SWOBODA mit dem Titel "Wer hat uns diesen Wahnsinn eingeredet?" Ich möchte sie Ihnen nicht vorenthalten, denn Frau Swoboda spricht mir aus der Seele ;-)

Zitat aus der KRONEN ZEITUNG vom 13. Juni 2010:

Wer hat uns diesen Wahnsinn eingeredet? (von Marga Swoboda)

Von mir aus können die lustigen Weiber aus SEX AND THE CITY auf Dreißig-Zentimeter-Böcken daherkommen. Auf Kamelen reiten in Stilettos. Meinetwegen kann die ganze wunderschöne brennheiße Wiener City nur so überquellen von Schuhen, die sondersteuerpflichtig wären.

Ja, das schaut alles sehr super aus. Zitronengelb, Goldbronze wie der Untergang des Römischen Reiches, einfach nur schwarz mit Rocker-Nieten drauf oder strassübersät. Sommerstiefel, bei denen die Zehen heraußen bleiben dürfen (Peep-Toe, falls ich einen Fachausdruck fallen lassen darf). Strand(?)-Sandalen mit einem Bleistift-Absatz von vierzehn Zentimetern. Da ist die Plateau-Höhe noch nicht mitgerechnet.

Sollen die ansonsten unpackbar flachen Mode-Magazine siebzehn Sonderseiten nur mit dem riskantesten und schönsten Schuhwerk der Welt füllen, selbstverständlich exclusiv blablabla. Soll mir alles recht sein.

Aber ich schwöre: Mein nächstes Paar Schuhe kauf ich im einschlägigen Fachhandel für orthopädisch wertvolle Waren. Sandalen mit einem Fußbett wie eine Wolke. Absätze grad so hoch, dass sie mich einen Hauch größer und schlanker machen. Feste Riemen, die mich unfallfrei über jede Gehsteigkante tragen.

Weil bei dieser Hitze auch noch mit schmerzgekrümmten Haxen durch die Sahara-City jagen, mit Einkaufstaschen balancieren und durch die Sonnenbrille nicht die tückischen Spalten zwischen den Pflastersteinen orten - nie, nie, nie mehr wieder.

Merkwürdige Gestalten wie mich habe ich übrigens sonder Zahl gesehen. Die armen Fussi. Wer hat uns diesen Wahnsinn eigentlich eingeredet? Klar braucht eine Frau unbedingt waghalsigstes Schuhwerk. Und nicht zu wenig davon, bitte.

Aber es reicht doch völlig, wenn die Dinger im Schrank stehen. AUA. So, und jetzt ein Fußbad mit Klosterfrau Melissengeist.


Dem hab ich nichts hinzuzufügen ;-)

(Bildquelle: wededa / pixelio.de)

Keine Kommentare: