Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Samstag, 15. Mai 2010

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst ...


... ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Kürzlich fand ich in einer Wiener Wirtschaftszeitung eine anregende Kolumne von Thomas Schäfer-Elmayer, DEM Benimm-Spezialisten schlechthin, mit dem Titel "Man trägt Lächeln".

Wir alle wissen, wie wichtig der erste Eindruck ist. In den ersten sieben Sekunden entscheiden wir über Sympathie oder Ablehnung - und zwar zu 55 % aufgrund des visuellen Erscheinungsbildes.

Das visuelle Erscheinungsbild umfasst in diesem Fall nicht nur unsere Kleidung, sondern alles, was uns ausmacht von Kopf bis Fuß - also auch Details wie Haarfarbe und Frisur, Make up, Schmuck und andere Accessoires wie z.B. Tasche und Schuhe. Nicht vergessen sollten wir hier allerdings auch auf unsere Körpersprache und vorallem unsere Mimik!

Wie oft lächeln Sie? Ein ehrliches, freundliches Lächeln kann entwaffnend sein und Herzen und Türen öffnen. Es kostet NICHTS und kann einen fremden Menschen den ganzen Tag lang begleiten!

Lächeln Sie doch wieder einmal!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ihr Artikel ist sehr treffend, ein Lächeln kann immer noch mehr erreichen, als die best gewählten Worte! Das von Ihnen gezeigte Photo ist allerdings unschlagbar, es vermittelt einfach von Haus aus gute Laune und mit diesem Lächeln kann man sicherlich jeden für sich einnehmen!!!!
E. Ufu