Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Mittwoch, 3. März 2010

Figurbesonderheiten Teil 1 - die "Birne"


Schmale Schultern, breite Hüften, starke Schenkel - leider kennen das viele Frauen nur zu gut! Trotzdem kein Grund zum Verzweifeln - mit ein paar Tricks lassen sich diese kleinen Schwachstellen perfekt kaschieren.

Tragen Sie helle oder gemusterte Oberteile, während Sie Ihre Hosen und Röcke eher in dunklen Unifarben wählen. Lagenlook am Oberkörper lenkt von breiteren Hüften ab. Vorteilhaft sind leicht taillierte Jacken und Blazer aus gröberen Materialien wie Tweed oder Bouclé. Schulterpolster schaffen den gewünschten Ausgleich zur Hüfte.

Halten Sie die Hüftpartie hingegen sehr dezent. Vermeiden Sie auffällige Taschen, Stickereien oder Applikationen in diesem Bereich und verzichten Sie auf breite Hüftgürtel. Bevorzugen Sie weichfließende Materialien bei Hosen und Röcken. Achten Sie auf genügend Fußweite bei Hosen und tragen Sie die A-Linie bei Röcken.

So sind Sie auch mit einer betont weiblichen Figur perfekt gestylt!

Keine Kommentare: