Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Macht nur Facebook neidisch?

Eine Studie brachte es ans Tageslicht: Über ein Drittel der User empfinden vorwiegend negative Gefühle beim Lesen der Posts auf Facebook. Der Zugang zu den vielen positiven Nachrichten und Profilen von vermeintlich erfolgreichen ‘Freunden‘ begünstigt einen sogenannten sozialen Vergleich, der leicht Neid erzeugt. Und dieser Neid senkt auch die allgemeine Lebenszufriedenheit.

Auch wenn Sie nicht auf Facebook aktiv sind, Neid ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet. An dem Satz „Erfolg ist, wenn Du Neider hast“ ist schon was Wahres dran. Und wahrscheinlich kennt jeder von uns selbst auch dieses Gefühl – auch wenn man es nicht zugeben mag!

Sind wir unseren Mitmenschen immer alles vergönnt? Gutes Aussehen zum Beispiel? Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn ich meine Kundinnen „verschönern“ darf und mir diese dann begeistert von bewunderenden Blicken und Komplimenten erzählen. Zufriedene Kunden machen mich glücklich – das war schon immer so :-) Aber würden Sie Ihrer Freundin auch begeistert erzählen, dass Sie eine Farb- und Stilberatung gemacht haben und sich deshalb so verändert haben? Meine langjährige Erfahrung als Beraterin hat mir gezeigt, dass die Damen hier manchmal etwas zurückhaltend sind. Selber gut ausschauen, das wollen wir ja alle, aber soll die Freundin wirklich noch besser aussehen? Das ist die Frage …

Daher freue ich mich umso mehr, wenn neue Kundinnen auf Empfehlung kommen! Zufriedene Kunden machen mich glücklich, aber begeisterte Kunden empfehlen mich weiter. Vielen Dank!

Keine Kommentare: