Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

"Make up verstopft die Poren!"

"Vom Make up bekommst du Pickel!" Diesen oder jenen Satz haben vielleicht einige der Leserinnen 40plus in jungen Jahren von ihrer Mutter gehört.

Allerdings ist dies heutzutage absoluter Blödsinn! Die neuen Make ups sind wahre Hightech-Wunder. Sie schützen und pflegen und wirken wie ein Weichzeichner. Sie lassen selbst einen müden und fahlen Teint wieder jünger und strahlender aussehen. Ausserdem enthalten die modernen Grundierungen Anti-Aging-Wirkstoffe, Feuchtigkeitsspender und UV-Schutz. Für das Strahlen des Teints sorgen Schimmerpigmente. Diese gleichen Fältchen aus und passen sich im Ton der Hautpigmentierung an. Und die neuen Make ups können noch mehr: Sie enthalten Hautstraffer wie Kollagen oder Hyaluronsäure, die die Zellerneuerung stimulieren.

Wählen Sie zwischen einer feuchtigkeitsspendenden Cream-Foundation, wenn Sie trockene Haut haben, oder einer ölfreien, mattierenden Grundierung, wenn Sie eher glänzende, fettige Haut haben.

Die perfekte Farbe finden Sie, indem Sie die Grundierung an der Kinnlade testen. Die Farbe ist perfekt, wenn das Make up mit dem Hautton verschmilzt. Wählen Sie den Ton eher eine Nuance heller als Ihre Hautfarbe - ein zu dunkler Ton macht alt.

Die LR Colours Make ups können Sie bei mir bestellen: Beide Varianten - Oilfree für fettige und Mischhaut sowie Cream für trockene Haut - sind im Oktober im Angebot und kosten derzeit EUR 13,95. Sie möchten es zuerst ausprobieren? Finden Sie 4-5 Freundinnen und machen Sie eine gratis SCHMINKPARTY bei Ihnen zu Hause. Nähere Infos unter sylvia.doerflinger@chello.at.

Keine Kommentare: