Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Freitag, 27. Mai 2011

Wer mutiger ist, bekommt sofort Komplimente


Was machen Frauen jenseits der Größe 38 am meisten falsch?

Sehr interessant fand ich diese Antwort:

Frauen, die nicht mit ihrem Körper im Reinen sind, geben sich damit zufrieden, als NEUTRUM zu gelten. So greifen sie immer zu ähnlichen Sachen - dafür bekommen sie zwar keine Komplimente, aber auch keine Kritik. Sie müssen sich also nicht weiter mit sich und ihrem Kleidungsstil auseinandersetzen ... und es kostet Mut, plötzlich nicht mehr unsichtbar zu sein und Komplimente anzunehmen.

Dies sagt die Besitzerin einer Boutique für Große Größen in Düsseldorf und spricht mir damit aus dem Herzen! Ihre Worte kann ich nur voll und ganz unterschreiben!

Wenn Sie sich nun wiedererkennen, aber ab sofort kein "Neutrum" mehr sein wollen, dann kommen Sie zu mir!

Informieren Sie sich auf www.typ-isch.at und buchen Sie eine Typberatung. Ich garantiere Ihnen, das Beste aus Ihrem Typ herauszuholen! Und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen - Komplimente inklusive :-)

Keine Kommentare: