Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 20. März 2011

COLOUR BLOCKING - DER Trend der kommenden Saison


Flaschengrün mit Lila und Orange, Petrol mit Sonnengelb oder auch Pink mit Orange – Farbe bekennen in jetzt angesagt!

Doch welche Farben stehen Ihnen wirklich? Wie können Sie diesen Trend für sich persönlich umsetzen, ohne wie ein Papagei auszusehen? Nutzen Sie meine diesjährige Frühlingsaktion und machen Sie einen

FARBCHECK in der Kleingruppe zum Sonderpreis von EUR 120,-

Kommen Sie zu dritt und lassen Sie Ihre persönlichen Schmeichelfarben bestimmen! Pro Dame stehen ca. 30 Minuten zur Verfügung, in denen mittels kurzer Farbanalyse die besten Farben ausgetestet werden. Nehmen Sie sich zwei Stunden Zeit und profitieren Sie davon ein Leben lang! Nutzen Sie das Spiel mit den Farben zu Ihrem persönlichen Vorteil.

Gültig bei Buchung bis 30. Juni 2011.

Interessiert? Dann kontaktieren Sie mich per Email an sylvia.doerflinger@chello.at und fragen Sie mich nach den Details. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare: