Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sylvia Dörflinger und ich bin "TYP-IsCH Ihre Farben - Ihr Stil."

Sie wissen ja: Frauen wollen einfach immer gut aussehen!

Wir wollen sicher sein: Das passt mir und das passt nicht.
Wir wollen uns gut fühlen,
wir wollen bewundert werden und
wir wollen Komplimente hören.

Und GENAU DAS bekommen meine Kundinnen!

Ich bin eine von nur sechs ISO-zertifizierten Typberaterinnen in Österreich und ich habe für Sie die STYLING-PYRAMIDE© entwickelt, ein völlig neues Fünf-Stufen-Konzept mit praxisnahen Tipps für besseres Aussehen.

Damit kann sich jede Frau optisch verändern – genau so, wie sie das möchte. Vom kleinen Feinschliff bis zur großen "Rundumerneuerung" Vorher/Nachher ist alles möglich.

Ich garantiere Ihnen: Mit meiner Hilfe wird jede Frau einzigartig, einfach TYP-IsCH.

Sonntag, 23. Januar 2011

Trendfarbe des Frühlings: ORANGE


Die Knallfarbe ORANGE muss man sich im Frühling merken. Es wird DIE Trendfarbe der kommenden Saison!

Benannt wurde diese Farbe nach der Frucht "Orange", die ursprünglich aus Indien stammte und über Arabien durch die Kreuzfahrer nach Europa gebracht wurde. Noch immer gelten daher orange Lebensmittel als besonders fruchtig, saftig und natürlich.

Orange gilt als stimmungsaufhellend, fröhlich, aktiv - es steht für Energie, Optimismus und Lebensfreude. Diese Farbe fördert die Bereitschaft, Neues zu beginnen - daher ein idealer Ton für das Frühjahr: "Alles neu macht der Mai."

Mit dem frischen Orange steigt der Gute-Laune-Faktor. Selbstsicherheit und ein höheres Selbstwertgefühl führen zu vermehrter Kontaktfreudigkeit und fördern die Geselligkeit und Kommunikation. Durch seine stimulierende Wirkung wird Orange auch in Zusammenhang gebracht mit Lust, Sinnlichkeit und Fruchtbarkeit. Sollten Sie also auch der Suche nach dem idealen Partner sein: Probieren Sie es mit einem orangen Outfit. Sie werden nicht zu übersehen sein und die richtigen Signale aussenden!

Sollten Sie das Frühjahr aber nutzen wollen, um ein paar Kilos abzunehmen, vermeiden Sie Orange in der Küche bzw. in Ihrem Esszimmer sowie beim Geschirr! Orange regt den Geschmack an und Sie essen unweigerlich mehr, als Ihnen gut tut.

Im Wellenspektrum liegt Orange zwischen Rot und Gelb und ist somit die wärmste aller Farben. Daher sollten kühle Farbtypen wie Sommer und Winter bei Orange vorsichtig sein und diese Farbe in Gesichtsnähe eher vermeiden. Kombinieren Sie in diesem Fall Orange mit der Komplementärfarbe Blau und finden Sie so die perfekte Möglichkeit, die Trendfarbe des Frühjahrs auch zu tragen.

Keine Kommentare: